CACIB Liége 21.7.2018

Am Samstag waren Mia und Davina in Liége/Belgien. Von der belgischen Richterin Monique Ven Brempt erhielt Mia/Asa Nanica Count on me in der Zwischenklasse Hündinnen V1, CAC, CACIB und BOB! Davina/Asa Nanica Deeply Needed bekam in der Jugendklasse Hündinnen V1, CACJ und Junior BOB. Herzlichen Glückwunsch an Elke Loer! Mia ist erst 16 Monate alt und hat nun schon ihr zweites CACIB. Wir freuen uns sehr!Davina im Junior Ehrenring

Davina im Junior Ehrenring


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s