Waldspaziergang

Am 29.9.19 haben wir uns zu einem Spaziergang im Durchholzer Wald in Witten getroffen. Beim strömendem Regen haben sich die 3 E-Wurf Geschwister Fellow, Ivy und Asha mit Cousine Davina tapfer geschlagen und hatten viel Spaß.

Charlie war in Rotterdam

Charlie – Asa Nanica Charming Charlie – war mit seiner Familie am Wochenende in Rotterdam/NL. Er konnte bei Richter Rony Doedijns am Samstag ein U1 mit Reserve CAC und CACIB erzielen und am Sonntag bei Richterin Dagmar Klein sogar ein U1 mit CAC, CACIB und BOB! Herzlichen Glückwunsch an Familie Kolasinski und Charlie.

1. G-Wurf Treffen

Am Samstag, den 17.8.19 hatte unser G-Wurf sein erstes Wurftreffen. Mit dabei waren Alva, Georgie, Timba und Ly. Alle hatten viel Spaß beim Toben und gemeinsamen Kaustangen Kauen. Auch Gartengestaltung stand auf dem Programm. Danke für das Foto an Alva´s Familie. Der kleine Ly – Asa Nanica Give it all – wohnt noch bei uns … Mehr 1. G-Wurf Treffen