E-Wurf-Treffen

Am Sonntag, den 15.7.18 haben sich die E´s wieder getroffen. Sie sind nun schon bald 5 Monate alt. Mit dabei waren Fellow, Ella, Youma mit Indi und Jamie, Josie, Asha, Ivy und Mama Frida und Cousine Davina. Bei Sonnenschein haben wir einen schönen kleinen Spaziergang gemacht, eine Toberunde und ein Fußbad in der Ruhr genommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, da können wir dann schon einen größeren Spaziergang machen, so groß sind die „Kleinen“ nun schon.

Danke für die Fotos an Liane und das Video an Petra!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s