Hermine HD und ED frei

Am 29.1.2021 wurde unsere kleine Hermine – Asa Nanica How Love Could Be – in der Praxis am Dorney in Dortmund HD und ED geröntgt. Dr. Rösch war sehr zufrieden mit den Aufnahmen von Ellenbogen und Hüfte. Auch im weiteren Rückenbereich und der Schulter waren keine Abweichungen zu sehen. Alle Wirbel ganz normal. Wir freuen uns! Auch der Arzt von unserem Zuchtclub – Club für Britische Hütehunde – hat dieses schöne Ergebnis bestätigt. Wir freuen uns!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s