CAC Dormagen

In diesem Jahr ist vieles anders. So gibt es verständlicherweise nur wenige Ausstellungen, die realisiert werden können. Eine davon ist die CAC Dormagen am 30.08.2020 von der Landesgruppe Rheinland des Clubs für britische Hütehund. Vielen Dank an die Veranstalter und Richter für ihre Arbeit unter erschwerten Bedingungen.

Unsere Stammhündin Quasi kann stolz auf alle ihre Kinder, Enkel und Urenkel sein. Vier von ihnen waren am Sonntag auf der Ausstellung. Unter Richter Michael Wirth/D erzielten sie folgende Ergebnisse:

C.I.B. Asa Nanica Charming Charlie, V1 mit CAC und BOS. Herzlichen Glückwunsch an Familie Kolasinski!

C.I.B. Asa Nanica Count on me, V2 mit res. CAC und zum ersten Mal auf einer Ausstellung: Mia´s Sohn After Eight von den Borkenbergen, V1, CAC-J und Junior BOB. Herzlichen Glückwunsch an Elke Loer und Rudi´s Familie!

Ch. Asa Nanica Deeply Needed, V1 mit CAC. Damit hat Davina die Bedingungen für den Deutschen Champion erfüllt. Wir freuen uns sehr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s