Charlie hat die Bedingungen zum deutschen Champion erfüllt

Am Sonntag, dem 17.11.19 war Familie Kolasinski mit Charlie – Asa Nanica Charming Charlie – ein Sohn von Solomon und Quasi auf der SRA Badbergen. Von Richter Brian Hawkins/GB erhielt er in der Offenen Klasse ein V1 mit CAC und wurde Bester der Rasse! Damit hat Charlie die Bedingungen zum Deutschen Champion erfüllt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Euch! Gleich mit dem ersten Hund in der Familie ein so schönes Ergebnis zu erzielen ist ein toller gemeinsamer Erfolg.

Charlie Badbergen 19 BOB

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s