Oscar hat ein neues Zuhause

Der 5 Monate alte Oscar – Asa Nanica Faithful Companion, aus unserem Wurf mit Birdy und dem englischen Flint – sucht ein neues Zuhause. Seine Besitzerin ist leider krank geworden, so dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er kennt die Grundkommandos, ist Kontakt freudig, fährt im Auto mit, ist stubenrein und verschmust. Er ist mit ins Büro gegangen. An seiner Impulskontrolle muss noch gearbeitet werden. Er war ein Einzelhund, wäre aber auch als Zweithund geeignet. Er spielt körperbetont und arbeitet gerne. Seine neue Familie sollte Spass an Erziehung haben und eine verlässliche Schulter zum anlehnen sein.

Stand


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s