5 Jahre Asa Nanica

Am 26. Mai haben wir auf dem Gelände des Terrier Platzes im Muttental in Witten den 5. Geburtstag unseres A-Wurfes und unseres Kennels gefeiert. Die Hunde und ihre Familien hatten einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Ringtraining, Spaziergang, Toben ohne Ende und Kuchenbüffet. Vielen Dank an alle, die dabei sein konnten und besonders an Frederike vom Team des Terrier Platzes. Danke für die Fotos an Kay Wildhagen und Thomas Eicker! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s