8.3. 2019 Crufts

Ein Traum wurde wahr! Nach vielen Jahren als Zuschauer am Ringrand stellte Jacoba in diesem Jahr erstmalig einen Hund auf der Crufts, der großen Hundeausstellung in Birmingham/UK, aus. Dabei sein ist schon ein Erlebnis, aber ihre Hündin Davina/Asa Nanica Deeply Needed konnte auch noch bei Richterin Z. Thorn Andrews/UK die Jugend Klasse Hündinnen gewinnen. Wir freuen uns sehr über diesen besonderen Erfolg! Wunderbar war auch ein Treffen mit Davina´s Vater Theo/Ch. Foxearth Flagday und den vielen Smooth Collie Freunden am Rande. Vielen Dank für die schönen Fotos wie so oft an Juliane Schmidt.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s