Clubsieger 19 Verl Kaunitz

Schon am 20.1.19 waren wir auf der Clubsieger Ausstellung in Verl Kaunitz. Unter Richter Rolf Blessing/DE erhielt Youma/Asa Nanica Especially You auf ihrer ersten Ausstellung überhaupt in der Jugendklasse Hündinnen ein V2 mit Res. CACJ. Herzlichen Glückwunsch an Sabine Winkler! Ella/Asa Nanica Eternal Touch erhielt in der Jugendklasse Hündinnen ein Sehr Gut 3, herzlichen Glückwunsch an Sandra Rönelt. Mia/Asa Nanica Count on Me startete in der Championklasse Hündinnen und erhielt das V1 mit CAC. Herzlichen Glückwunsch an Elke Loer! Danke an alle Teams für Eure Arbeit mit den Hunden. Davina/Asa Nanica Deeply Needed bekam in der Zwischenklasse V1 mit CAC, wurde Beste Hündin mit dem Titel Clubsiegerin und zum Schluss Rassebeste. Wir freuen uns sehr! Anstelle eines Pokals gab es dieses Mal einen sehr süßen nadelgefilzten KurzhaarCollie! Danke dafür und für die schöne Ausstellung an das Team der Landesgruppe Westfalen des CfBrH.

Wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr startete Davina auf ihrer allerersten Ausstellung in Verl Kaunitz in der Baby Klasse.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s