Seminar bei C. Schnepper zur Impulskontrolle

Am Freitag, den 5.10., hatten wir Christiane Schnepper zu einem Vortrag über Impulskontrolle bei Treib- und Hütehunden eingeladen. Es war ein lehrreicher Abend von dem jeder etwas mitnehmen konnte, egal auf welchem Wissenstand man war und ist. Sodass wir schon über eine Fortsetzung nachdenken. Einige von den Asa Nanicas konnten auch ihre Impulskontrolle vor Ort beweisen. Außer für die zahlreiche Teilnahme bedanken wir uns bei allen, die etwas zum leckeren Buffet beigetragen haben und bei Frau Schnepper für den interessanten Vortrag.

Für alle, die nicht kommen konnten oder zur Vertiefung empfehlen wir ihr Buch zu dem Thema:

https://www.ulmer.de/usd-5416030/impulskontrolle-fuer-treib-und-huetehunde-.html

Fotos habe ich mir bei Katharina Fichtner gemopst, danke dafür! Sie zeigen Melody, Heaven und Joshi stellvertretend für alle Anwesenden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s