Nationale und Int. Erfurt

Wir hatten ein schönes Wochenende in Thüringen. Auf der Nationalen Erfurt am 16.6.18 bei Richterin Maria-Luise Doppelreiter/A erhielt Davina in der Jugendklasse ein V1 mit CACJ und wurde Bester Junghund. Am Sonntag auf der Internationalen Erfurt bei Richterin Sylvia Schaffer/A erhielt Quasi in der Veteranenklasse den 1. Platz, wurde bester Veteran und Landesveteranensiegerin Thüringen. Davina erhielt in der Jugendklasse ihr zweites V1 mit CACJ, wurde Bester Junghund mit dem Titel Landesjugendsiegerin Thüringen und wurde danach auch Rassebeste! Im Ehrenring der FCI Gruppe 1 bei Richter Rolf Blessing/D durfte sie die Kurzhaarcollies vertreten und kam unter die besten 7 in der großen Gruppe. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Liebling. Sie ist ja erst 9 Monate und eine Woche alt und hat sich wunderbar gezeigt. Like a Pro.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s