2. E-Wurf Treffen

Am 20.5. fand in unserem Garten das zweite Wurftreffen der E´s statt. Bei Sonnenschein waren Fellow, Ella, Asha, Youma und Josie gekommen. Neben Spiel und Spaß haben Mama Frida, Oma Quasi, Youma´s Lebensgefährtin Indy für die Erziehung des jungen Gemüses gesorgt. Davina und Jule haben auch etwas zur Unterhaltung der Kleinen beigetragen. Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Vielen Dank an Petra für Foto und Film.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s