2. Asa Nanica-Treffen

Am 6.5.18 fand das 2. Familientreffen der Asa Nanicas im Muttental in Witten statt. Neben Ringtraining, Spaziergang, Spiel und Unterhaltung gab es auch das erste Wurftreffen der kleinen E´s. Zu einem schönen Buffet haben alle beigetragen, ansonsten haben uns die Damen vom Terrier Club bestens versorgt. Vielen Dank dafür! Es war ein sehr schöner Nachmittag bei bestem Wetter. Vielen Dank an Juliane und Thomas für die Fotos! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. . .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s