1. Geburtstag des C-Wurfs

Heute hat unser C-Wurf seinen 1. Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an Mia, Izzy, Cherry, Compy, Anni, Glenn, Charlie und Guinness. Bei eisigem Wind, leichtem Schneefall und Kälte hat Quasi mit Glen, Izzy, Compy und Cherry den Hundegeburtstag gefeiert. Alle haben sich gefreut wie die Schneekönige. Zuerst gab es einen Spaziergang durch den verschneiten Wald und dann konnten wir im Café bei selbstgebackenen Hundekecksen, Kauchnochen und Schweineohren und für die Begleiter Waffeln und Kuchen wieder auftauen. Es war ein unvergesslichen Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Fotos von Familie Habighorst, vielen Dank!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s