4. D-Wurf Treffen

Heute trafen sich Dexter, Linus, Buzz, Davina und Juni aus unserem D-Wurf mit ihren Familien. Inzwischen sind sie 4,5 Monate alt. Wir haben das Wildgehege besucht um Reh und Wildschweinduft zu schnuppern. Anschließend gab es einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Leider ohne Freilauf, da die Sonne nicht nur uns auf den Hohenstein gelockt hatte und Wald und Wiese voll war mit spielenden Kindern, Hunden und Spaziergängern. Abgerundet wurde der gemeinsame Nachmittag im Café. Buzz und Linus schliefen unterdessen im Auto, die anderen lagen bei uns am Tisch. Groß sind sie  geworden und hübsch! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, hoffentlich wieder bei Sonnenschein.

DSC_0862 (1)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s