Familientreffen

Am Samstag, den 25.11. gab es wieder einen Asa Nanica Spaziergang in Handorf. Bei herrlichem Wetter trafen sich Heaven mit Melody und Nico mit Geburtstagshund Elsa aus dem A-Wurf, Carlos, Birdy, Luke, Smila mit Askja aus dem B-Wurf, Charlie, Compy und Izzy aus dem C-Wurf und Joshi mit Scott. Wie immer war Quasi flott unterwegs und sorgte als Mutter, Tante und Oma für Ordnung bei dem jungen Gemüse. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Fotos von Kay Wildhagen, Thomas Eicker und Jasmin Ortmann. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal . . .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s