CAC Dormagen

Am Sonntag, den 30.7.2017 hatten wir auf der Rheinlandsiegerschau in Dormagen ein wunderschönes Familientreffen bei strahlendem Sonnenschein. Unter Richter Klaus Frankenberger/DE erhielt Asa Nanica Bird of Passage – Birdy in der Zwischenklasse ein V2 mit res. CAC und Legendens Legolas – Joshi ein SG4 in der Jugendklasse und wurde bei Rolf Blessing angekört. Asa Nanica Charming Charlie – Charlie war schon mal als Besucher Ringluft schnuppern. Miro´s Tochter Legend of Camelot´s Kindly Touch – Melody erhielt auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein SG1. Bruder Balin – Legend of Camelot´s Keep the Rhythm kam zur Unterstützung . . .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s