Joshi – Legendens Legolas – feierte seinen 1. Geburtstag

Unser kleiner Schwede Joshi – Legendens Legolas – hat am 21. Juni schon seinen ersten Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch! Und noch einmal vielen Dank an Lena Pinaitis, dass er zu uns kommen durfte. Er hat sich wunderbar entwickelt, wie die neuen Fotos von ihm zeigen. Am 23.6.17 waren wir außerdem mit ihm zum HD und ED röntgen. Der behandelnde Arzt war sehr zufrieden mit Joshis Hüfte und seinen Ellenbogen. Das Ergebnis muss aber noch von dem Arzt unseres Zuchtclubs bestätigt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s